Küchendesign im minimalistischen Stil

Diese Kücheninsel ist klein, aber oho. Denn was Yanko Design hier in Angriff genommen hat, erinnert an die typischen Kücheninseln, die uns immer wieder in amerikanischen Filmen vor die Nase gehalten werden, aber in kleinster Grösse. Ob die amerikanischen Küchen in Wirklichkeit über soviel Platz verfügen, dass sie problemlos Kücheninseln einbauen? Wird eher Pragmatismus der Kameraführung sein. Schliesslich müssten sonst alle amerikanischen Küchen Wasserleitungen durch den Küchenboden laufen lassen, um nur mal einen Anstoss zum Denken zu geben.

Wie dem auch sei: diese Kücheninsel wird in jede etwas geräumigere Küche reinpassen, und verfügt über alles, was das Herz begehrt: Spüle, vier Kochplatten, ausziehbarer Tisch, Stauraum…das Problem mit dem Klempner ist natürlich noch nicht gelöst. Den muss man immer noch bezahlen, um die Leitung durch den Boden zu ziehen. Aber schön sieht sie trotzdem aus, diese Kücheninsel. Wird was hermachen im Loft!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>