Die ultimative Pooldusche

Luxus gibt es natürlich bei bornrich.com zu sehen. So auch diese multisensoriale Dusche, Loop genannt (Schleife eben), von Idiha Design.

Da sieht die Pooldusche besser aus als die Dusche, die mach einer zu Hause hat. Und diese Dusche hilft nicht nur beim Erfrischen des Körpers, nein, auch beim Erfrischen der Sinne. Nicht nur Form und Strahlen sind anders, das ganze kommt auch noch mit Lichttherapie. Also, Wasserstrahlen aus jedweder Richtung und dazu noch buntes Licht. Was will man mehr? Einen Gratisaufenthalt im Luxusressort? Ja, wir auch. Träumen wir mal weiter. Das lokale Freibad hat auch Duschen, und das nicht nur gegen Fusspilz.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>